Auffangschale unter Küchenarbeitsplatte 50202599

Auffangschale für Küchenreste unter Küchenarbeitsplatte

Wohin mit den Küchenresten?

Küchenabfälle einfach zwischenlagern - die Arbeitsfläche bleibt sauber

Sie kennen es: Gurken schälen, Kartoffel abpellen oder grünen Salat waschen - aber wohin mit den Bioabfällen oder Küchenresten?
Jedes mal den Abfallsammler herausziehen, um die Gemüseabfälle von der Arbeitsplatte zu bekommen, ist umständlich. Da hilft dann nur, den Abfallsammler geöffnet zu lassen und sich den Gerüchen auszusetzen.
Oder aber: Man hängt diese Auffangschale an eine Schubladenfront bzw. Türfront neben dem Arbeitsplatz, räumt dann die Gemüse- oder Obstabfälle in die Schale und entleert nach dem Beenden der Schäl- oder Schneidtätigkeit den Inhalt der Auffangschale in den Abfallsammler.

Maße der Auffangschale: Die Materialdicke der Resteschale beträgt 3mm. Das Material ist Kunststoff, die Oberfläche silberfarben, genarbt.

Die Schale hat eine Aussparung für die Bügelgriffe der Küchenfront.

Für längere waagrechte Stangengriffe ist die Resteschale nicht geeignet.

Spülmaschinenfest

Preis: 21,50 € incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
21,50 € pro Stück

mh Küchen & Bäder Martin Häupler Thann 6 D-92681 Erbendorf Deutschland/Germany/Německo Tel: +49 (0) 9682-9155523 Fax: +49 (0) 9682-915447 E-Mail: Service@der-schub-laden.eu