Folienschneider Blum Ambia-Line für Alu- und Frischhaltefolie in einem 55083510

Folienschneider aus der Ambia-Line Serie von Blum, für Alu- und Frischhaltefolie in einem

Folien immer griffbereit und gleichzeitig faltenfreies Herausziehen gewährt der Blum Folienschneider aus der Ambia-Line Serie

Robust und kompakt zugleich ist dieser Folienschneider ein sehr praktischer Küchenhelfer. Er bietet Platz sowohl für Alufolie als auch daneben gleich für Frischhaltefolie. Der praktische Folienstab hilft selbst die sonst nicht immer einfach zu handhabende Frischhaltefolie stets faltenfrei herauszuziehen und anzuwenden.

Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben.
Dieser Film zeigt eine Demonstration des video-Elements. Sie können ihn unter Link-Addresse abrufen.

Der Folienschneider kann mit Rahmen und Zubehör der Ambia-Line Serie kombiniert, aber genausogut auch einzeln in eine Schublade eingestellt oder montiert werden. Mit 2 Schrauben wird er am Boden der Schublade befestigt, so dass er nicht verrutscht. Trotzdem kann man diesen praktischen Küchenhelfer aufgrund des Clip-Systems jederzeit aus der Schublade entnehmen, für den Einsatz auf der Arbeitsplatte oder dem Küchentisch.

Passend dazu: Messerhalter Blum Ambia-Line

Preis: 87,95 € incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
87,95 € pro Stück

mh Küchen & Bäder Martin Häupler Thann 6 D-92681 Erbendorf Deutschland/Germany/Německo Tel: +49 (0) 9682-9155523 Fax: +49 (0) 9682-915447 E-Mail: Service@der-schub-laden.eu