Attraktiver Relinggriff 2108, Chrom matt, in verschiedenen Längen

Relinggriff 2108 - zeitgemäß und attraktiv mit hochwertiger Oberfläche

Dieser attraktive Relinggriff hat eine matt verchromte Oberfläche. Mit seiner feinen Optik passt er zu vielen verschiedenen Möbelfronten, sowohl im Küchen- oder Essbereich als auch im Bad oder Schlafzimmer. Die gerade Form und seine edle Oberfläche zusammen mit einer hochwertigen Verarbeitung machen diesen Griff zu einem unverzichtbaren Ausstattungselement einer zeitgemäßen Wohnungseinrichtung.

Der Relinggriff 2108 ist aus massivem Metall gefertigt, mit einer Oberfläche aus mattem Chrom. Die Stege sind durch ein Gewinde fest mit der Stange verbunden. Durch seine schlichte Form liegt dieser Griff sehr gut in der Hand. Mit 32 mm Höhe und einem Durchmesser von 12 mm lässt er sich selbst mit großen, kräftigen Händen gut und bequem greifen.

Es gibt diesen Relinggriff in verschiedenen Größen, von 64 - 480 mm Bohrabstand.

Alternativ dazu gibt es diesen Griff auch mit einer Oberfläche in Chrom poliert.

Lieferumfang: ein Möbelgriff inkl. 2 passende Befestigungsschrauben (M4)

Optionen: Preis: Ab 2,00 € incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
2,00 € pro Stück

mh Küchen & Bäder Martin Häupler Thann 6 D-92681 Erbendorf Deutschland/Germany/Německo Tel: +49 (0) 9682-9155523 Fax: +49 (0) 9682-915447 E-Mail: Service@der-schub-laden.eu